Werde Teil unseres Gemeinde-Teams!

Veröffentlichungsdatum13.02.2025Lesedauer1 Minute
Gemeindeteam

Bauhofmitarbeiter:in

Die Stellenausschreibung in aller Kürze:

  • Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden
  • Dienstbeginn: 1. April 2025
  • Entlohnung: Einstufung nach GD 19.1 - ab EUR 2.698,20 brutto
  • Aufgaben: Instandhaltungsarbeiten, Winterdienst, Mäharbeiten, Campingplatz und Badesee, Unterstützung und Mithilfe bei weiteren Bauhof-Tätigkeiten
  • Voraussetzungen: abgeschlossene Berufsausbildung, persönliche Eignung, Erfüllung der allgemeinen Aufnahmevoraussetzungen, Führerschein B und C

Hier finden Sie die detaillierte Stellenausschreibung: Ausschreibung Bauhofmitarbeiter 2025.pdf herunterladen (0.19 MB)


Sachbearbeiter:in im Verwaltungsdienst

Die Stellenausschreibung in aller Kürze:

  • Beschäftigungsausmaß: 15 Wochenstunden befristet bis März 2026, anschließend Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis und Aufstockung auf 20 Wochenstunden möglich
  • Dienstbeginn: ehestmöglich
  • Entlohnung: Einstufung nach GD 20.3 - ab EUR 2.607,50 brutto bei 40 Wochenstunden
  • Aufgaben: Allgemeine Verwaltung, Bürgerservice, Tourismusangelegenheiten, Buchhaltung Verein Zukunft Rechberg, Schriftführung im Gemeinderat und Ausschüssen, Mithilfe bei weiteren Gemeindeangelegenheiten
  • Voraussetzungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, persönliche Eignung, ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit

Hier finden Sie die detaillierte Stellenausschreibung: Ausschreibung Mitarbeiter Verwaltungsdienst 2025.pdf herunterladen (0.24 MB)


Für Fragen steht Ihnen Amtsleiterin Christine Koll gerne telefonisch unter +43 7264 4655 12 zur Verfügung.

Die Gemeinde Rechberg freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 14. März 2025, 11 Uhr, Abgabe am Gemeindeamt Rechberg oder via E-Mail an gemeindeamt@rechberg.ooe.gv.at.