Bauhofmitarbeiter:in
Die Stellenausschreibung in aller Kürze:
- Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden
- Dienstbeginn: 1. April 2025
- Entlohnung: Einstufung nach GD 19.1 - ab EUR 2.698,20 brutto
- Aufgaben: Instandhaltungsarbeiten, Winterdienst, Mäharbeiten, Campingplatz und Badesee, Unterstützung und Mithilfe bei weiteren Bauhof-Tätigkeiten
- Voraussetzungen: abgeschlossene Berufsausbildung, persönliche Eignung, Erfüllung der allgemeinen Aufnahmevoraussetzungen, Führerschein B und C
Hier finden Sie die detaillierte Stellenausschreibung: Ausschreibung Bauhofmitarbeiter 2025.pdf herunterladen (0.19 MB)
Sachbearbeiter:in im Verwaltungsdienst
Die Stellenausschreibung in aller Kürze:
- Beschäftigungsausmaß: 15 Wochenstunden befristet bis März 2026, anschließend Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis und Aufstockung auf 20 Wochenstunden möglich
- Dienstbeginn: ehestmöglich
- Entlohnung: Einstufung nach GD 20.3 - ab EUR 2.607,50 brutto bei 40 Wochenstunden
- Aufgaben: Allgemeine Verwaltung, Bürgerservice, Tourismusangelegenheiten, Buchhaltung Verein Zukunft Rechberg, Schriftführung im Gemeinderat und Ausschüssen, Mithilfe bei weiteren Gemeindeangelegenheiten
- Voraussetzungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, persönliche Eignung, ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit
Hier finden Sie die detaillierte Stellenausschreibung: Ausschreibung Mitarbeiter Verwaltungsdienst 2025.pdf herunterladen (0.24 MB)
Für Fragen steht Ihnen Amtsleiterin Christine Koll gerne telefonisch unter +43 7264 4655 12 zur Verfügung.
Die Gemeinde Rechberg freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 14. März 2025, 11 Uhr, Abgabe am Gemeindeamt Rechberg oder via E-Mail an gemeindeamt@rechberg.ooe.gv.at.