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Die elektronische Zustellung von Schriftstücken ist ein weiterer Schritt in Richtung Verwaltungsmodernisierung. Die Gemeinde möchte damit Verwaltungsabläufe vereinfachen und noch bürgerfreundlicher gestalten. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, dieses Service in Anspruch zu nehmen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- unkomplizierte Anwendung
- schnellere Information
- ortsunabhängige Zustellung
- Reduktion der Papierflut
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Alles, was wir von Ihnen benötigen, ist die E-Mail Adresse unter der Sie über den Eingang der Gemeindevorschreibung informiert werden möchten. Füllen Sie dazu unser Online-Formular aus oder melden Sie sich einfach per E-Mail bei unserer zuständigen Mitarbeiterin Theresia Thauerböck: theresia.thauerboeck@rechberg.ooe.gv.at
Einwilligungserklärung_zur_dualen_Zustellung.pdf (0.12 MB) oder online Anmeldung zur digitalen Rechnungslegung
Tipp: Nutzen Sie auch die Möglichkeit eines Lastschriftmandats. Damit können keine Zahlungstermine mehr versäumt werden und Sie sparen unnötige Mahngebühren.
SEPA-Lastschrift_Mandat.pdf (0.11 MB)